Beiträge von Ruebeningo
-
-
Komische "Warmwassermentalitä"... Gucke mal hier, besondes den letzten Absatz: Probleme mit dem Warmwasser .
Ausdrucken, und dann würde ich mal mit dem VM sprechen.und falls der VM das Warmwasser trozdem ausschaltet was dann???
-
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herrn
Ich habe mal eine Frage:
Ich wohne ich einem Zweifamilienhaus jedoch habe ich seid 22.00 Uhr kein warmes Wasser mehr.
Ich habe ein kleines Kind was am 2 Februar 2 Jahre (und ca. am 18.01.2011 bekomme ich noch ein Baby)alt wird. Was mache ich wenn das Kind nach 22.00 Uhr mal Durchfall hat und plötzlich brechen muss????
Muss ich mein Kind dann mit kaltem Wasser baden???
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und mir meine Frage beantworten.
Bzw wie ich handeln kann Mietminderung wieviel Prozent kann ich die Miete dann kürzen usw.
Ist das überhaupt so rechtens das ich nach 22 Uhr kein warmes Wasser mehr bekomme???
Ich möchte Sie daher bitten das Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!