Beiträge von onyxboez

Hallo,

Das hast Du der Hausverwaltung auch nachweislich mitgeteilt? Hast Du die Verwaltung auch aufgefordert, hinsichtlich der Pflanzen etwas zu unternehmen?

natürlich habe ich das. Am WE wird ein fettes Bericht geschrieben und am Mo eingeworfen. Wen das nicht hilft, gehe ich zu Anwalt.

Hallo

Hab folgendes Problem.

Mein nachbar hat im Treppenhaus ein "Biotop" aufgemacht. Von Blümen bis Gurken ist alles da. Natürlich ist alles voll mit Dreck. Ich weigere mich 2x im Monat das Treppenhaus zu putzen, weil ich sehe nicht ein das ich sein dreck weg machen soll. Die verwaltung schickt jedes mal ein putztrupp los die es sauber machen sollen, da ich nicht putze. Die angeblichen putzer kommen zwar, machen aber nur den türteppich hoch als ob die geputzt haben und gehen wider, 2 tage später krige ich ne rechnung von 50€. Der dreck liegt immer noch da (hab alles auf Foto). Die rechnungen zahle ich natürlich nicht. Der nachbar ist mit Hausmeister gut befreundet, deswegen habe ich hier schon mal den kürzeren gezogen. Jetzt haben die vermieter meine Warmwasserabrechnung für nicht gezahlte "putzordnung" einbehalten. Diverse anrufe und e-mails bei der verwaltung haben bis jetzt nichts gebracht. Deswegen die frage: Was soll ich jetzt machen?

mfg Eugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!