Danke für die etwas nettere Antwort. Warum haben sie nichts damit zu tun? Meine Mutter hat die Wohnung schließlich gemietet?
Beiträge von biene-maya2207
-
-
Wie lösche ich meinen Account? Finde leider keinen Eintrag...
-
Hallo,
vielen Dank für Diese außer ordentlich "netten" Antworten. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und werde bombardiert mit Nonsens, schlechtem Zeugnis ( leider nur 1,2 mit Physik) und sonstigen unfreundlichen Antworten, die mich ehrlich gesagt sehr traurig gemacht haben. Aber trotzdem danke für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Eine rationale Antwort hätte mir gereicht, vielen Dank Anitari. -
Liebes Forum,
ich möchte Euch um euren Rat bitten.
Mit stellt sich folgendes Problem: Meine Eltern lassen sich scheiden bzw. befinden sich in einem Trennungsjahr. Meine Wohnung kann ich mir nun so nicht mehr leisten. Zudem kommt als Faktor hinzu, dass ich keinen Studienplatz in meiner Nähe bekomme habe, da mein NC zu schlecht war (Medizin). Nun habe ich einen Platz in einer anderen Stadt, was für meine Psyche auch sehr gut ist.
Stellen diese 2 Faktoren in Korrelation einen außergewöhnlichen Kündigungsgrund dar oder muss ich die Wohnung 3 Monate lang weiterhin finanzieren?Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Ansätze geben...
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!