Hallo anitari,
Vielen dank für deine Antwort.
Verstehe ich es richtig, dass dieser Wärmemengenzähler, einen Preisanstieg ums 3,41fache, und einen 2,76fachen Anstieg des Warmwasserkostenanteils, plausibel macht?
Es wäre das erste mal in meinem Leben dass mir eine Rechenformel lieber wäre:D
Beiträge von bigLebowsky
-
-
Hi Berny,das ist die Vergleichsrechnung ich lade die von 2013/2014 nochmal hoch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Leute!
Ich entschuldige mich vorab für meine Unwissenheit aber ich hab's wirklich probiert...ich sitze mittlerweile seit 4std vor der Nebenkostenabrechnung meiner ehemaligen Wohnung und bin nicht viel schlauer als vorher.
Meine ex Vermieterin ist ein Dragoner der übelsten Sorte und hat mich schon mehrmals übers Ohr gehauen.Zugegeben, ich hab es ihr nicht besonders schwer gemacht aber es war meine erste Wohnung und ich war froh eine zu finden in der man einen Hund halten darf.
So und nun komm ich aufn Punkt:Laut dieser Nebenkostenabrechnung soll ich für 6 Monate Nutzungszeitraum und der hälfte vom ansonsten jährlich verbrauchten WW doppelt soviel Zahlen wie für 12 Monate Nutzungszeitraum...klingt für mich nicht logisch, auch nicht in Wintermonaten.
Anbei sende ich euch die "aktuelle" Abrechnung und die vom Vorjahr zum Vergleich.
Ich hoffe ich hab alle Angaben falls nicht
-->Fragen!
Bitte, bitte zeig dich, Karma!:)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!