Hey, was soll das heißen. Ich bin kein Troll.
Beiträge von Sandro
-
-
Nehmen wir an, Ein Mieter zahlt seine Miete ohne Grund nicht. Der Vermieter verklag ihm auf Weiterzahlung der Miete. Das Gericht gibt den Vermieter Recht. Und fordert den Miete auf die Miete weiter zu zahlen. Was Passiert, wen der Mieter die Miete trotzdem nicht weiter Zahlt, also das Gerichtsurteil ignoriert? Kontopfändung, Lohnpfändung, Räumungsklage wollen wir ausschließen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Deutsch lernt man, in den man mit Menschen Kommuniziert. -
Hallo Sandro,
Dir ist schon klar, dass die angeblich enorm hohen Einnahmen aus Vermietung nur in der Koepfen der Mieterverbaende existieren? Die durchnittliche Rendite aus Vermietung in Deutschland liegt bei 2-3%. Siehe z.B. diesen Link.
Da mag es die ein oder andere Ausnahme geben, aber generell gilt: Wenn man als normaler kleiner Vermieter einer Wohnung die Zeit, die man ins Vermieten steckt, in einem Nebenjob abends an der Tanke investieren wuerde, haette man mehr davon.
cu
GuenniWill ja nicht bestreiten, das eine oder andre mit dem Gewinn von Mieteinnahmen auf die Schnauze gefallen ist. Da sind TV Stars nicht ausgeschlossen. Da passiert aber immer wen man sich auf etwas einlest mit dem man sich nicht auskennt. Die einen haben zu hören Zinsen gekauft, die andren haben zu teuer gekauft. Wohnung kaufen ist wie mit Aktien kaufen. Wen man sich Aktien auf Kredit kauft kann die Freude zu schnell zu ende sein. Mit dem Wohnung ist das gleiche. Es gibt auch Läute die kaufen Wohnung ohne Eigenanteil. Das kann ja nur in die Hose gehen. Aber ich spräche von Läuten die 150.000€ Über haben und ein Wohnung kaufen und von Mietzinsen gut leben.
Ach ja, Nebenjob abends an der Tanke findet auch nicht jeder. Oder besser gesagt so viele Tanke habe wir nicht.
Wo gehobelt wird fallen Späne, warum nicht bei Vermieter. -
Schwachsinn ist dein Kommentar Typisch für säumige Mieter ist, dass sie versuchen jede Nettigkeit des Vermieters aus der Vergangenheit gegen ihn auszulegen, statt dankbar zu sein, dass sie noch nicht unter der Brücke leben.
sag mal du Oberguru. Wie will man den sonst ohne Risiko sein Geld vermehren? In Bank anlegen? soll ich wieder lachen?
Aktien kaufen, wieder Lacher. Vielleicht Gold kaufen und wieder einen Lacher. Du bist schon so ein Komiker. Das was ich schreibe hat nicht mit säumigen Mieter Zutun sondern auf das was du Geschrieben hast. in den du die Vermieter als Samariter darstellt.Sucht dir am besten andre Hoby, hier bist du fehl am platzt.
-
Ich Wollte damit sagen, Das der Hans aus Berlin, oder der Bernd aus Stuttgart, sich nur ein Häuser kaufen und teuer Vermieten, damit die ARME MENSCHEN in BRD nicht unter der Brücke leben müssen.
Ein Freund von mir Hat sich vor Wut über höhere Steuern, ein Haus gekauft und Vermietet. Jetzt ist aber nicht mehr wütend. Ja ich habe auch ein Sozial engagierte freund.
-
[quote='1']Typisch für säumige Mieter ist, dass sie versuchen jede Nettigkeit des Vermieters aus der Vergangenheit gegen ihn auszulegen, statt dankbar zu sein, dass sie noch nicht unter der Brücke leben.
Hast recht, Die Menschen hat Kaufen sich Wohnung, damit Arme Menschen nicht unter der Brücke leben müssen.

-
Ich weiß der Gärtner ist immer der Mörder. Auch wen man keinen hat

-
Wen der Mieter Mietrückstande oft geduldet hat, und nie den Mieter dafür abgemahnt hat, und plötzlich Kündigung ausspricht.
Steht doch vor dem Richter nicht so gut da, oder? Ich weiß ja nicht bin ja kein Spezialist für so was. Ihr scheint ja alle Profis zu sein.
Der Mainschwimme hat mich ja als der Schuldner enttarnt. -
Wichtiger ist das du frage beantwortest, in den man sich Natürlich auskennt, und nicht irgend welche Vermutung anstellst.
-
-
Ein Freund hat heute Fristlose Kündigung bekommen weil er 2 Monate die Miete nicht bezahlt hat.
Der Mieter dachte nicht das er Fristlose Kündigung bekommt. Weil der Mieter öfter zu solchen Situation gekommen ist
und der Vermieter das immer geduldet hat. Mein Freund hat die Mietrückstände immer in Monatlichen Raten zurückgezahlt hat.
Gibt für so was ein Urteil, kann mein Freund sich darauf berufen.Danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!