H.Hamburg...
Und wie ich im allerersten Post schrieb steht der auch bei der Nachbarin ständig NACHMITTAGS vor der Tür und motzt weil die Kinder zu laut spielen und abends um 20 Uhr weil die Kinder zu laut laufen! Im GEMEINSCHAFTSGARTEN hat er den Kindern VERBOTEN zu spielen wenn er mit seiner Frau draußen grillt oder sonnenbadet!
Sein Wortlaut bei der Nachbarin bei der Beschwerde um 15 Uhr ( man sein Geplärre sehr deutlich hören
"Können sie ihren Kindern nicht den Ball wegnehmen?? Es ist zu laut wenn er über den Boden rollt! Oder soll ich etwa ausziehen??"
Sein Wortlaut bei der Beschwerde um 20 Uhr bei der Nachbarin "Können ihre Kinder nicht leise laufen?? Es stört! Oder sollen wir Krach kriegen??"
Ständig wirft er MÜLL in unseren Briefkasten oder vor die Wohnungstür! Der hängt ständig am Fenster und beobachtet die Nachbarn und die spricht die an wenn se mal falsch geparkt haben! Hab du erstmal so einen Nachbarn! Dem kann man NICHTS recht machen! Also nachdenken bevor du anderen was unterstellst! Du kennst mich schließlich nicht privat und kannst also nicht sagen das ich mich nicht an die Hausordnung halte!