Meine Anwältin ist dran, Aber der ganze ärger bereitet mir magenschmerzen
Beiträge von Bea
-
-
Wobei ohne Kündigung kann ich ja noch länger da wohnen. Macht ja auch kein sinn.
Bea -
@ anitari
Danke Hat sich grade überschnitte -
Das Wasser habe ich in der Wohnung über mir abgestellt weil es durch meine Decke tropfte.
Ich selber habe noch Wasser.
Ich frage mich nur warum er mir nicht kündigt
Das mit dem Wasserschaden war Absicht.
Warum will er mich raushaben ohne Kündigung ?
Bea -
Hallo,
Zur Vorgeschichte
Ich wohne nun 14 Jahre hier in dieser Wohnung. Vor 3 Jahren wollte mein Vermieter das Haus verkaufen. Nun ist er verstorben das Haus verkauft und soll nun abgerissen werden.
Als erstes habe ich ein Angebot bekommen einen Vertrag zu unterschreiben bis ende diesen Monats aus zu ziehen dafür bekäme ich 1500€ was ich nicht unterschrieben habe da ich noch keine neue Wohnung habe.
Ich bin übrigens die letzte die hier noch wohnt Pattere
Kündigungsfrist wären 1 Jahr.
Die letzten Tage war es noch sehr kalt aber mein Vermieter hat in den anderen Wohnungen alle Fenster aufgerissen oder zum Teil ausgebaut Türen ausgebaut und weggeschmissen Schloß ausgebaut zur Haustür das ich diese nicht mehr abschließen kann. In der Wohnung über mir die Leitungen beschädigt so das nun Wasser durch meine Badezimmerdecke kommt. Habe den Wasserhahn zugedreht. Nun alles nass aber tropf nix mehr.
Komischerweise soll ich mir ne neue Wohnung suchen aber eine Kündigung habe ich noch nicht bekommen.
Warum läßt mir mein Vermieter keine Zeit in ruhe eine Wohnung zu suchen.
Die Wohnungssuche gestaltet sich etwas schwieriger weil ich 4 kleine Hunde besitze.
Habt ihr Tipps was ich noch machen könnte. Meine Anwältin habe ich gestern auch bescheid gegeben wegen der feuchten Decke.
Oder hat jemand ähnliche schon mal mitgemacht. Ich bin am Boden zerstört.
LG Bea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!