Es ist ja unglaublich, was du hier erwartest. Wir sollen wissen, ob es rechtens ist, dass der Bauarbeiter, den du heimlich gefilmt hast, als er die Sachen deines Nachbarn heruntergeschmissen hat, das durfte oder nicht? Das tun wir natürlich nicht[...]
Haha, du bist ja drollig. Einfach mal irgendwelche Vermutungen/Anschuldigungen und sogar Beleidigungen raushauen. Wird ja schon stimmen. Kenne da auch ein schönes Zitat vom Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Und ja, was ich hier "erwarte", wobei ich mir das bisher nur erhoffte, doch nur für dich "erwarte" ich das von jetzt an natürlich, ist in einem Forum mit dem Titel MIETRECHT-HILFE rechtliche Hilfe oder eine grobe Richtung. Wobei für dich muss ich extra schreiben, dass es ganz konkret ein entsprechender Paragraph sein muss!!!! Nichts anderes dulde ich. Tss so ein Blödsinn 
Und warum sollte ich mich fragen, ob das Filmen/Fotografieren von Gebäuden auf öffentlichen Straßen verboten ist? Oder gehst du jetzt wieder davon aus, dass ich mit Tarnanzug im nächsten Busch auf der Lauer lag oder wie der Rentner mit Feldstecher hinterm Küchenfenster meine Nachbarschaft ohne Unterlass im Blick habe, weil ich nichts besseres zu tun habe? Mir fiel plötzlich, als ich mein Haus verließ und keine zwei Meter aus der Tür war, fast ein Stuhl auf den Kopf, da darf ich wohl mal fragen, ob das so ok ist. Wobei, was frag ich überhaupt.. nein, das Ablichten ist nicht verboten. Und da keine (Einzel)Personen im Vordergrund stehen und nicht klar erkennbar sind, da durch eine Mauer verdeckt, womit das Gebäude selbst im Vordergund steht, ist hier alles im Grünen Bereich. Ich weiß, total ärgerlich für dich.
Ich habe rein aus Interesse gefragt, für den Fall das es einem Bekannten oder mir ebenfalls passiert (und bevor du wieder etwas vermutest: mein Balkon ist komplett geräumt) oder für den unwarscheinlichsten Fall, dass der Mieter panisch auf die Straße rennt und Hilfe/Zeugen sucht. Wenn man einen Dieb oder S-Bahn Schubser bei der Tat filmt und somit die Täter gefasst werden können, beschwert sich da kein Aas drüber. Wenn man aber Leute beim Beschädigen von Nachbars Eigentum "filmt" ist man ein Denunziant.. Ich glaube du lebst auch noch hinter den Grenzen von vor 1989 oder hast zu viele Nachbarschaftsstreitreportagen auf RTL2 und Co geschaut.. 
Da du bisher eh nur anprangernden Blödsinn von dir gibst, geleite ich dich Kritikaster gerne aus "meinem" Threat, wünsche aber trotzdem noch freundlich Alles Gute