Beiträge von silame
-
-
Oh..ich will niemanden an den karren spannen
Ich habe nicht erwartet nur zuspruch zu erhalten denn wer das nicht erlebt hat kann nicht urteilen
...ich habe alles versucht mit ihm zu sprechen zu regeln...ihm entgegen zu kommen ganze vier wochen ohne heizung hätte KEINER freiwillig mit gemacht genauso wenig wenn man asthmatiker ist und der schimmel monat für monat die wände hich klettert scgwanger mit säugling und kind ...
Wespenplage im sommer im schlafzimmer auch im babybett
Ohrenzwicker plage im winter
Stromausfall....boilerausfall...kein warmwasser...und das ein jahr!! Und einen vermieter den das NULL interessiert
Ich bin jetzt draussen...aber auf diese weise wolkte ich das nicht...kann sich einer vorstellen wie es ist...ein jahr verzweifelt eine wohnung zu suchen und zu wissen keine miete bezahlen zu können schulden zu machen....und der vermieter macht dies wissentlich...mit voller absicht...
Das musste noch kurz raus..ich bin so geladen..wütend..enttäuscht..danke euch für eure antworten und eure zeit vielleicht kann ich ja berichten wie der ganze mist ausgegangen ist
Einen schönen tag euch noch -
Ehrlich...damit rechne ich sogar...aber ich habe auch noch verpackungsmaterialien müll gelbe säcke dort kann ich nun nicht ordnungsgemäss entsorgen....wie auch die wohnung besenrein zu verlassen das passt mir garnicht er ist polizei bekannt schien aber eher im negativen sinne jedenfalls in der stadt die an diesen Ort grenzt
-
Im selben haus wohnen bekannte von ihm er wohnt im selben ort
Ja...er ist wirklich bösartig....das ist kein spass... -
Nach der verfolgungsjagd kam von der polizei wegen der bestehenden mietschulden...warum sei egal...habe er ein recht dazu und es sei nicht strafbar uns hinterher zu fahren
Jetzt anfrage der polizei...ich könnte einen schlüsseldienst beauftragen mehr sei nicht zu machen....ach...und ich finde auch das ich genug damit gestraft bin meine gutgläubigkeit und naivität nun zu bereuen... -
Er lässt nicht mit sich reden und öffnen wird er die tür nicht mal nen spalt....also werde ich ne andere lösung finden müssen...danke dir dennoch...hab deinen humor verstanden...ein kleines ironisches lächeln ging auch über meine lippen
-
-
Ich habe eine kopie des mietvertrags allerdings mit fehlender letzter seite auch eine. Anwalt allerdings kann er mir über die feiertage nicht helfen und JA ich war naiv...man kann doch nicht einschätzen wie bösartig ein mensch sein kann und ich habe darauf vertraut das er diesen wieder bringt sah erstmal keinen grund weshalb nicht. Danke für die belehrung das weiss ich nun auch
-
Guten morgen
Ich habe mit meinem vermieter erhebliche probleme seit dem
tag des Einzugs da bis dato keine heizungen in der wohnung waren mitte märz letzten jahres...auch vier wochen später hat er diese nicht angebracht...zudem ich war schwanger und mein sohn 13 ist mit eingezogen es war sau kalt.
Dann hätte er wie besprochen weitere Mängel beseitigen sollen hat er nicht gemacht....es würde ihn nerven und ich solle es lassen...die klappe halten und einfach drin wohnen
Ich habe ihm für märz miete bezahlt aber april nicht wegen der fehlenden heizung
Im juli kam er plötzlich und änderte endlich den falschen stromzulauf im schlafzimmer daraufhin verlangte er den mietvertrag...da wir am Anfang zwischen tür und angel und einiges gekritzel...wollte er den nochmal ordentlich schreiben...den mietvertrag sah ich nie wieder!!
Ich musste beim amt nach geburt meiner tochter Leistungen beantragen diese über nahmen nicht die kosten für Unterkunft ohne Mietvertrag er gab ihn trotz mehrmaligem kontakt nicht mehr zurück mit der aussage ich mache dich fertig du hast zuviel verlangt schau das auszueiehst!!! an diesem tag rief ich die polizei wil er mehrfach gegen die tür schlug und mich bedrohte Seit oktober 2014 konnte ich die miete nicht bezahlen
Jetzt hat es endlich mit der wohning geklappt und wir waren am ausräumen er hat uns den weg versperrt und nicht mehr weiter machen lassen dann uns verfolgt und hinterher gefahren.
Wir konnten nun seit vier tagen nicht mehr weiter machen weil wir keine Helfer und kein auto mehr haben jetzt habe ich erfahren das er in die Wohnung eingebrochen ist...und womöglich das schloss gewechselt hat ich bin völlig am ende und weiss nicht weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!