Beiträge von GrandCherokee

Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Einscannen geht leider nicht. Ist ein Standard Mietvertrag den man kaufen kann.
    Unter einem Punkt ist angegeben "Die Schönheitsreparaturen übernimmt der (Kästchen) Vermieter (Kästchen) Mieter. Wobei Mieter angekreuzt ist. Darunter sind zwei Zeilen in denen steht "Bei Auszug ist die Wohnung renoviert zu übergeben".

Bei der Raufaser hab ich mich wohl vertan. Von der steht da nichts. Aber was heißt renoviert einfach Überstreichen?

Hallo

Meine Frage bezieht sich auf eine Klausel in meinem Mietvertrag. Da steht das ich die Wohnung mit Weiß gestrichenen Raufaser Tapeten übernommen habe und sie auch so wieder verlassen muß. Natürlich in frisch gestrichen. Jetzt ist es aber so das ich keine Raufaser mehr an den Wänden habe. Muß ich jetzt alle Tapeten wieder abreißen und neu tapezieren oder ist diese Klausel ungültig?

Mfg Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!