Beiträge von bramasole

erstmal danke für die Antworten! unterdessen wurde schon ein Handwerker informiert der alle Maße nehmen sollte um den neuen Sichtschutz auszumessen.zuerst kam eine Firma die dafür überhaupt nicht zuständig ist,der ist dann wieder unferrrichteter Dinge gegangen und heute kam trotz vereinbarten Termin niemand.Ich habe mich bei der Hausverwaltung erkundigt was mit dem
    Handwerker ist und ob er mich vielleicht vergessen hat,sie sagten sie würden ihn ausfindig machen.Dann riefen sie mich an und sagten er wäre in gestern bereits in eine leerstehende Wohnung gegangen und hätte dort ausgemessen.???? alles ziemlich seltsam.
    Ich habe dann gesagt das ich seit einer Stunde warte und hier keine leerstehende Wohnung ist sondern ich hier wohne.
    Die Oberste von der Hausverwaltung sagte mir allen ernstes das es nicht ihre Aufgabe sei hinter der Firma hinterher zu telefonieren
    und es ein SERVICE jetzt von ihr sei sich darum zu kümmern!kann das sein??muss ich also jedesmal wenn ich mit einem Handwerker einen Termin ausmache mir seine Nummer aufschreiben und seine Firma wissen damit ich mich erkundigen kann
    wenn niemand aufkreuzt ??ich weiss es nicht !bitte sagt ihr mir bitte was hier schief läuft denn auf meine Frage an wen ich mich denn dann wenden kann ist sie nicht eingestiegen.

Hallo liebe Forumsteilnehmer

ich hoffe mir kann jemand helfen.Durch den Sturm "Niclas" ist der Sichtschutz vom Balkon abgerissen,also komplett zerstört worden.Der Hausmeister hat schon angedeutet das die wohl ihn nicht mehr reparieren.
    Nach Ostern will er sich nochmal bei mir melden.Nun frage ich mich wie es sein kann das die Vermietung sich da so querstellt,ich habe die Wohnung mit Sichtschutz angemietet,also muss es auch wieder so hergestellt werden.
    Hat jemand Erfahrung und weiss was auf mich da zukommt?muss ich dafür selber aufkommen oder ist die Vermietung dafür zuständig?.Hoffe auf Antworten.Danke schonmal.

Grüsse von Bramasole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!