Beiträge von Mili12345

also mein Verlobter hat dort gestern angerufen, und die Frau dort meinte..sie hat ja den vorvertrag unterschrieben, er auch und es fehlt noch ne Unterschrift von der Wohnungskommission..??? wird was von denen geprüft? weil die frau meinte sie müssten noch paar sachen prüfen..

Also mein Verlobter hat einen Mietvorvertrag unterschrieben..in 3 Tagen wird sich die Genossenschaft nochmal bei uns melden..entweder schriftlich oder telefonisch..und in den 3 Tagen darf ich Wohnungen besichtigen aber nicht zusagen..na toll...
    Krieg ich überhaupt denn die Wohnung??? oder kann der Vermieter zurücktreten??? die Baugenossenschaft meinte die müssten noch paar Sachen prüfuen usw.
    Ahja und die Wohnung ist in Renovierung..ist erst ab 1.1. Bezugsfrei.. kann sein dass deswegen ein Mietvorvertrag abgeschlossen wurde??? Mich regt es bissle auf dass ich keinen anderen Wohnung zusagen darf..hab nämlich morgen und übermorgen ein Besichtigungstermin..und wenn die Wohnung mir gefällt kann ich nicht mal zusagen :(

Mein Freund und ich haben heute eine Wohnung besichtigt die uns sehr gefallen hat. Er musste bei der Wohnungsgesellschaft paar Sachen ausfüllen und unterschreiben (er ist grad arbeiten, deswegen weiss ich nicht was genau) und die meinte sie würden sich in 3 Tagen telefonisch oder schriftlich bei ihn melden. Die müssen paar Sachen prüfen. Und in den 3 Tagen darf er keiner anderen Wohnung zusagen, weil wenn er eine andere nimmt muss er trotzdem für die die Kaution und 3 Monatsmieten zahlen. Was wollen sie prüfen??? Kriegen wir jetzt 100%ig die Wohnung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!