Hallo,
wir haben für den Abrechnungszeitraum vom 01.07.2007-30.06.2008 insgesamt (6 Mieter) 5.625 ltr. Heizöl und 900,60 Striche verbraucht. Für den Zeitraum vom 01.07.2008-30.06.2009 haben wir
5830 ltr. und 771,20 Striche verbraucht.
Kann das richtig sein, daß wir insgesamt 205 ltr. mehr aber insgesamt 129,40 Striche weniger verbraucht haben? Ist für mich als Verbrauchsmessung nicht zu verstehen!? Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Manni