Hallo zusammen ,
Ich habe eine probem in meiner Wohnung, und egal wo ich auch war wird mir gesagt das es normal ist was ich mir aber auf keinem Fall vorstelle kann. Eventuell kann mir ja einer von euch weiterhelfen...
Unzwar bin ich jemand der im allgemeinen mit niedriger Luftfeuchtigkeit nicht klarkomme, egal ob in geschlossen Räumen oder im Freim, wenn mir die Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist bekomme ich sofort Kopfschmerzen, extrem Trockenen Mund und ein netviges kratzen im Hals.
Deswegen stelle ich in der Wohnung überall kleine Teller oder andere Behälter mit Wasser auf. Normalerweise hat es bis heute auch immer geklappt,
Nur in der jetzigen Wohnung will es einfach nicht klappen, wenn ich in allen Räumen meiner 2 1/2 Zimmer 65 Quadratmeter Dachgeschoss Wohnung Teller mit Wasset zum Verdunsten reinstelle damit die Luft nicht so trocken ist , sind die Teller innerhalb von 3 Tagen trocken und es bildet sich irgendetwas im Teller was mir optisch rein garnicht passt und ich mir nicht vorstellen kann das es nicht auf meine Gesundheit geht.
Ich habe mal 2 Teller fotografiert die genau 72 Stunden in 2 verschiedenen Räumen Standen und würde euch bitten mir zu sagen wovondas kommt bzw kommen kann
Danke