neuen Boden

• Hallo

Ich bin Michael und bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe :)

Nun zu meinem Problem

Wir haben am 01.01.2015 unsere neue Wohnung bezogen . Zu dem Zeitpunkt hat der alte Hausmeister gesagt wir bekommen in der Küche einen neuen Boden rein (weil die vormieterin darin "gehaust" hat und er unter aller sau ausschaut)

So ... nun haben wir einen neuen Hausmeister(in) und nun ja ... schaut mal aufs Datum ... wir haben immer noch keinen neuen Boden drinnen

können wir da irgendwas dagegen machen ?

Vielen Dank schon mal in vorraus :)

• können wir da irgendwas dagegen machen ?

Was hat denn der Vermieter dazu gesagt, denn ihr habt die Wohnung bestimmt nicht vom Hausmeister angemietet, oder? Darum merke: Euer Ansprechpartner ist immer der Vermieter, nicht der Hausmeister und auch nicht der Zeitungsbote. Der Vermieter entscheidet, denn der muss das bezahlen, nicht ein Hausmeister.

• Der Vermieter sagt er macht nichts weil er erst neue reingemacht hat .
    Ach ja - der hausmeister kümmert sich um die Mietvertäge und neue Mieter .
    Und nein leider macht es nicht der Zeitungsbote :P
    Uns ist es auch Bewusst das der Vermieter das entscheidet . Sorry hatte vergessen das es im Mietvertrag vermerkt wurde das wir einen neuen Boden bekommen in der Küche .
    Aber Danke schon mal für die Antwort :)

• Dufti:

"Der Vermieter sagt er macht nichts weil er erst neue reingemacht hat ."
    - Na, dann ist doch soweit alles paletti.

"Und nein leider macht es nicht der Zeitungsbote :P"
    - Und der Standortpfarrer will wohl auch nicht...?

"Sorry hatte vergessen das es im Mietvertrag vermerkt wurde das wir einen neuen Boden bekommen in der Küche ."
    - Aha, endlich kommt's. Dann kannste ja endlich Nägel mit Köpfen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!