Guten Abend zusammen!
Ist bei folgender Formulierung eine vorzeitige Kündigung möglich? Beispielsweise weil die "Lücke" nicht mit dem Datum ausgefüllt wurde? ![]()
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Guten Abend zusammen!
Ist bei folgender Formulierung eine vorzeitige Kündigung möglich? Beispielsweise weil die "Lücke" nicht mit dem Datum ausgefüllt wurde? ![]()
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Es ist kein Datum eingetragen zu wann frühestens gekündigt werden kann.
Also ist das jeder Zeit Möglich. Im Moment zum 30.11.
Bei dem Vermieter der als solcher im Vertrag steht.
Könnte dann nicht zu meinen Ungunsten argumentiert werden, dass nicht zwingend ein Datum einzutragen ist, weil ja jeder selbst rechnen kann und weiß, wann ein Jahr herum ist?
das ist doch der Vertrag vom neuen VM?
das ist doch der Vertrag vom neuen VM?
Das müßte das Himbeereinhorn mal klären.
Aus meiner Sicht der des alten Vermieters. Oder doch nicht?
Nein, das ist noch der alte, aktuell gültige Vertrag.
Ich habe vorsichtshalber nur beide gekündigt, weil ich unter allen Umständen zum 30.11. rauswill...
da stand aber im anderen thread was von 2016
![]()
Vielleicht habe ich mich dann dort iwie ungünstig ausgedrückt. Die ganze Situation ist allerdings auch echt kompliziert und doof ![]()
Dieser Fred betrifft jedenfalls den derzeit noch gültigen Mietvertrag mit den alten Vermietern ![]()
wenn in beiden kein Bindung ist
kannst Du beide kündigen iR. der Frist
Ist möglich mit gesetzlicher Frist, also jetzt bspw. zum 30.11.2015.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!