Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich ziehe aus meiner Wohnung aus, auch schon ziemlich schnell, da die neue Wohnung bezugsfertig ist und man nach Schnelligkeit des Einzugs ausgewählte wurde. ich habe mit meinem jetzigen Vermieter gesprochen und wir haben ausgemacht, dass ich nach Nachmietern schaue, er auch. Ich habe Nachmieter gesucht, und sehr schnell gefunden (nach 2 Tagen), die meine Küche und anderes zu meinem Preis übernehmen würden. Jetzt kam der Vermieter auf mich zu und meinte ein Freund von ihm würde die Wohnung nehmen. Aber der will nix von meinen Sachen, sprich Küche muss raus. Ob es dann auch der 1.8 bei ihm wird ist ebenfalls fraglich. Das heiß ich müsste ja noch weiterzahlen, da ich die 3 Monate nicht eingehalten haben.
Sprich, nur weile s ein Freund ist kann der jetzt die Bedingungen stellen und ich habe das Nachsehen. Ich habe ja aber jemanden gefunden gehabt, der meine Bedingungen erfüllt. Ich hätte auch noch mehr Leute gefunden.
Habe ich denn jetzt wirklich komplett das Nachsehen oder kann man da irgendwas machen? Sprich zu Küche oder Termin?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße,
Satyria