Hi,
ich wohne seit dem 1.5. in meiner Wohnung und habe jeden Tag Besuch von mindestens einem Silberfisch.
Leider halten die sich auch noch direkt neben meinem Bett auf. Ich denke sie kommen irgendwo an der Heizung heraus.
Erstens finde ich es eklig und zweitens ist in dem Bereich wo Silberfische sind oftmals Schimmel.
Ich habe schon mehrere "Fallen" ausprobiert. Aber es hilft nichts.
Muss ich das so hinnehmen und ggf. ausziehen? Oder kann ich den Vermieter darum bitten die Ursache für den lästigen Besucher zu entfernen?