Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter, brauche dringenst Hilfe.
Die Story:Am Montag den 18.Mai 2015 fand ich meine 1-Raumwohnung voll mit Fäkalien, Essensresten und Abwasser (siehe Anhang) vor.
Die Bilder im Anhang und weitere Bilder schickte ich an meinen Vermieter per Mail mit Bitte um Hilfe bei der Abwicklung.
Am folgenden Donnerstag der erste Anruf mit der Bemerkung, da werde ich wohl meie eigene Hausratsversicherung bemühen müssen weil ich die Wohnung mehrere Tage unbeaufsichtigt gelassen habe.
Dann nach einer Woche ohne Reaktion meldet sich auf meiner Anfrage beim Vermieter der Versicherungsmensch von der Gebäudeversicherung. Danach kam das Angebot einer Ausweichwohnung während der Bauarbeiten. Auf meine Anfrage ob ich richtig in die neue Wohnung einziehen könnte, hieß es auf einmal die Wohnung ist doch vergeben und man bot mir überteuerte Wohnungen an. Die besagte Wohnung ist aber noch im Angebot aus der Website und mit telefonischer Anfrage einer Bekannten.
Nach weiteren 2 Wochen bot man mir eine Ausweichwohnung an. Leider klappte bei dem Umzug nichts. Keine Absprachen wurden eingehalten und die Wohnung war ohne Herd und Spüle etc.
Nun wohne ich immernoch in der verseuchten Wohnung und jeder telefonische Kontakt geht über ein Call-Center das "weiterreicht" ohne Antwort und bei meinem heutigen Besuch in der Verwaltung war der Sachbearbeiter nicht da und ich müsste warten bis er mal wieder da ist.
Was bitte sind meine Rechte hier? Ich habe keine Möglichkeit meine privaten Sachen (Technik, Geschirr und Kleidung) woanders zu lagern. Ich benötige eine Ausweichwohnung und Zwischenlagerung. Ich hatte sogar gesagt, daß ich keine möbel ersetzt haben will, nur die Entsorgung der alten Möbel.
Ich benötige wirklich dringend Hilfe.