Editieren
hallo,
ich Schilde meine Angelegenheit wie folgt:
* ich habe rechtzeitig meine Stadtwohnung (mit Wohnberechtigungsschein) gekündigt und in andere Wohnung eingezogen. Bedeutet Altenwohnung steht ab sofort leer.
* drei Nachmieter (eine mit 80% Behinderung ausweis), alle waren bereit ab sofort in Mietvertrag eintreten.
Sachbearbeiterin in Verwaltung behauptet
Zitat " es wird nur ältere Menschen ab 61 Jahre alt als Nachmieter akzeptiert"![]()
ich habe mich Beschwerden (schriftlich) Zitat "Sie haben Nachmieter unberechtigt abgelehnt ......, wenn keine Reaktion dann werde, ich miete Einstellen)
in meine Schreiben habe eine Frist gesetzt, leider ohne Rückmeldung.
Gestern bekomme ich Nebenkostenabrechnung mit Gutschrift. Diese ist blockiert, Grund miete Rückzahlung.
Weiß jemandem, wie ich reagiere oder welche Rechte steht mir zu?
Danke
ich weiß, dass ich Grammatik K. O. bin. Sorry