Hallo Mieterkollegen,
die Überschrift sagt es schon...
Der Vermieter hat neben anderen Sticheleien, zum wiederholten male die Warwasserversorgung abgestellt,
so dass wir am Morgen, vor Arbeitsbeginn, einen "kalten Gruß" erhielten.
Was kann man rechtlich machen ?
Besten Dank & haltet durch bis Mittwoch ![]()