Große Frage für mich ist, wie kommt die Hausverwaltung auf die Gesammtanteile von 9887 bei den Geschichten die Personenzahl abhängig berechnet werden??? Hat jemand ne Erklärung ?
Was auch auffällig ist, die Sache mit Wartung der Feuerlöscher, wurde im letzten Jahr zwar auch aufgeführt aber nicht berechnet. Und die m² die bei dem Posten als Gesammt angegeben wird, ist die "mit" dem Gewerbeteil im EG , der vorher nicht mit aufgeführt wurde. Heißt also ich muss für die Feuerlöscherwartung der Gewerbeeinheit zahlen ! Mein das sind jetzt nur paar Cent aber wtf
wo simma denn hier ![]()
Und dieses Umlageausfallwagniss von 2% auf alles nervt mich. OK das ist ne Wohung die gefördert wurde. Daher kann das beerechnet werden. Aber die gute Hausverwaltung hat von mir eine Barkaution bekommen, die erst nach Auszug und zwar Wochen nach Auszug zurückkam. Daher ist dieses Ausfallwagnisszeugs unnötig.