Kündigung Sanieriung nur Erinnerung erhalten

• War nun bei meiner Anwältin und sie meinte sie könnte wohl einen Aufschub herausbekommen, ansonsten sollte ich mir eine neue Wohnung suchen.

Sie sprach wohl aus Erfahrung...

• Hallo,
    hier das erste Update:
    Meine Anwältin hat es nun auf den Gerichtsweg gebracht und meinte die Chancen stehen doch nicht ganz so schlecht, wie sie es erst gedacht hat. Schon wegen dem Urteil im letzten Jahr. In den nächsten Tagen bekomme ich das Schreiben von ihr welches sie an den Vermietern /Gericht geschrieben hat .

• Hallo,
    so nachdem meine Anwältin die Klage eingereicht hat , bekam ich dann im Juli diesen netten Brief von meinem Nachbarn der auch den ersten Teil geschrieben hat.
    Dann noch eine Kopie die meine Vermieterin wohl an meine Anwältin geschrieben hat . Diesen Brief hat meine Anwältin aber erst durch mich erhalten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Seit dem 06.08. 2015 habe ich nun eine Versäumnisurteil bekommen und warte nun noch auf den evt. Widerspruch meines Vermieters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!