Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich hatte in einer Wohnung, in der ich selber Hauptmieterin war, eine Untermieterin, die Schwester meines Freundes. Jedoch hat sie nie einen Mietvertrag unterschrieben. Ich habe Sie nur beim Vermieter angegeben. Ich selbst wohne mit bei meinem Freund.
Nun mussten wir die Schwester vor 2 Wohcen fristlos vor die Tür setzen. Sie hat in 5 Monaten die Wohnung extrem(!!!) verwahrlosen lassen. Also ein Messi ist nix dagegen. Außerdem hat sie keine Miete bezahlt, da wiedermal arbeitslos und kein Anspruch auf Sozialleistungen. Des weiteren hat sie Drogenpartys in der Wohnung gefeiert, bei denen die Kippen einfach auf den Boden geschmissen und da liegen gelassen wurden. (Obwohl ich ihr von Anfang an sagte, dass ich keinen Besuch in der Wohnung erwünsche)
Zur Krönung wohnte eine Freundin für mehrere Wochen bei Ihr. Diese hat auch immernoch einen Schlüssel für die Wohnung.
Da diese Freundin scheinbar auch aus Ihrer Wohnung geflogen ist, hat sie ihren Schrott in meinem Keller gebunkert. Das sind nur alte Klamotten, dreckiges Geschirr, eine kaputte Wohnzimmerwand und sonst nur Gerümpel. Wir haben ihr eine Frist gegeben es bis gestern abzuholen und den Schlüssel abzuliefern. Nichts ist passiert.
Kann ich jetz die Sachen auf den Sperrmüll schmeißen? Ich will die Wohnung so schnell wie möglich übergeben, da ich jetz schon 3000€ Schulden habe, nur wegen den dämlichen Weibern.