Guten Morgen ![]()
Kann mir wohl jemand sagen, ob man die Kaution bei der deutschen Annington via Kautionskasse "zahlen" kann? Sprich über eine Bürgschaft?
Lg jasti
Guten Morgen ![]()
Kann mir wohl jemand sagen, ob man die Kaution bei der deutschen Annington via Kautionskasse "zahlen" kann? Sprich über eine Bürgschaft?
Lg jasti
Das mußt Du die deutsche Annington fragen. Akzeptieren müssen Vermieter diese Art der Kautionshinterlegung nicht. Und die meisten tun es auch nicht.
Guten Morgen ![]()
Lg jasti
Hallo,
und das fällt einem um 4.50 Uhr morgens ein? Aha.
Gruß
BHSHuber
Auf so eine blöde Frage schon 4 Antworten (meine inklusive). Na, geht doch.
Ich hätte ein noch eine Antwort: Ich würde weder eine Kautionsbürgschaft verwenden, noch eine Wohnung bei der DA anmieten.
Ich hätte ein noch eine Antwort: Ich würde weder eine Kautionsbürgschaft verwenden, noch eine Wohnung bei der DA anmieten.
Ganz meine Meinung.
(dafürbekommsteaucheinlike,damitdieseingutertagfürdichwird
)
und das fällt einem um 4.50 Uhr morgens ein? Aha.
Na ja, wer um diese Zeit nix anderes zu tun hat oder nicht mehr schlafen kann ...
Zitat(dafürbekommsteaucheinlike,damitdieseingutertagfür dichwird)
Toll! Ich mag "likes". Nur dafür habe ich mich hier angemeldet. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!