Hilfe Heizungsausfall :(

• - also tom du flachbirne...
    - spinner echt! und dein dämliches gesülze ...
    - grob fahrlässig und unzumutbar was du hier für einen scheiss postets.

Bitte mässige Deine unangemessene Ausdrucksweise; sie hilft hier niemandem weiter.

• also tom du flachbirne... wenn ich bei dir mieter wäre hätte ich ganz einfach entweder den notdienst bei mir oder du mietabzüge. so einfach ist die wurst. ich kann echt nichts dafür dass du dich mit deiner eigenen materie nicht auskennst und wenn du meinst du kannst alles selbst reparieren... super! mal gucken was deine hausratversicherung dazu sagt. spinner echt! und dein dämliches gesülze von mietern los werden die nur das haben wollen für das sie jeden monat pünktlich bezahlen zeigt mal wieder dass es ein amt geben sollte welches vermieter überprüft. grob fahrlässig und unzumutbar was du hier für einen scheiss postets. aber jeden monat kohle sehen wollen. von wem haste denn deine mietobjekte geerbt?? selbst erwirtschaftet haben kann sich das jemand mit so wenig verständnis zur sache jedenfalls keiner.

Ohne Kommentar :)

• Ein Schulbuchbeispiel für "Gossendeutsch"!

Wobei "deutsch" hier schon maßlos übertrieben ist.

Meine Antworten beruhen aus meiner persönlichen Erfahrung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!