Probleme mit dem Vermieter

• Guten Tag ,

mein Vermieter wirft mir unrechtens Dinge vor, sagt ich soll Kündigen und schreit mich an ich sei krank und sozial unfähig ..

ich wohne jetzt seit 10 Monaten mit meinem verlobten in dieser Wohnung , oben die Exfrau des Vermieters , unten sohn und schwiegertochter
    wir in der Mitte

ständig sind alle laut knallen die Türen etc - wir haben uns nie beschwert.
    Es gibt KEINE Zähler für jede Wohnung ! und ständig sind alle neugierig .

Jetzt diese zustände (s.o.) nur weil ich mich jetzt mal beschwert habe ..

Außerdem wirft der vermieter uns an den Kopf aus der alten Wohnung gekündigt worden zu sein , dabei haben wir gekündigt weil die Wohnung u.a. zu klein war.

Hat jemand einen Rat für mich ?

• Hat jemand einen Rat für mich ?

Ja, umziehen.

Das Verhältnis scheint ja arg gestört zu sein. Das lässt sich wohl nicht mehr glätten.

Bei Beleidigungen oder ähnlichem, steht es Dir frei, zur Polizei zu gehen.

Meine Antworten beruhen aus meiner persönlichen Erfahrung und stellen keine Rechtsberatung dar.

• Nur ein Tipp: Niemals in ein Haus ziehen, wo auch der Vermieter oder seine Verwandschaft wohnt. Da hast Du Kontrolle pur.

Ohne Vermieter im Haus fällt schon mal die Hausordnung flach, jeder kann seine Kehrwoche durchführen wann er will -oder gar nicht -
    jeder kann regelrecht tun was er will, und alle sind sich einig. Die ideale Wohngemeinschaft.

• Ohne Vermieter im Haus fällt schon mal die Hausordnung flach, jeder kann seine Kehrwoche durchführen wann er will -oder gar nicht -
    jeder kann regelrecht tun was er will, und alle sind sich einig. Die ideale Wohngemeinschaft.

Dummes Zeugs!!:mad:

• Dann solltest du bei der Forenleitung beantragen, dass deine Regeln unbedingt eingehalten werden muessen.
    Ironie ist ja schliesslich zu kennzeichnen, wo kaemen wir denn hin, wenn man Kontextverstaendnis erwartet.

Du hast völlig recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!