Räumungsklage wegen einer aussenstehender Miete?

• Treibt sie mal weiter in die Enge... Bin gespannt, welche Ergüsse da noch von ihr zu erwarten sind...:o

Hast du gerade keine Interessenten im Büro und zuviel langeweile? Ich gebe dir einen Tipp: Guck mal in den Spiegel, soll ja Männer geben, die sich beim Eier schaukeln gerne selbst betrachten. .:D :D :D.
    So dann werd ich mal zum nächsten Rewe gehen und mir mein "Feierabendbier" holen. *miau*

Einmal editiert, zuletzt von minka (3. Februar 2015 um 17:51)

• Mein Wochenblatt ist voll von Stellenanzeigen. Zur Zeit gibt es eigentlich relativ viel offene Stellen.

Warum Sie da nicht fündig werden, kann hier nicht eingeschätzt werden.
    Da kann es alle möglichen objektiven und subjektiven Umstände geben.

• Auch nach einem Bandscheibevorfall kann man sich notfalls operieren lassen und in Reha-Kur gehen.
    Aber ich glaube, du willst/wolltest auch nicht wirklich arbeiten. Stattdessen lieber einen Beruf, wo man sich nicht die Finger dreckig macht, ausüben.

Du dummes, dummes Mädchen.... Ich WURDE an den Bandscheiben operiert. 6 mal. Die Wirbel wurden künstlich miteinander verbunden, weil eben nix mehr geht an den Bandscheiben.

Geh weiter Schmarotzen. Unsere Tipps interessieren Dich ja nicht. Du willst ja nur gegen Gott und die Welt Stunk machen und auf Vater Staat leben.

Dich ignoriere ich ab jetzt. Mehr kann man mit Ungeziefer nicht machen (Zyklon B ist ja heutzutage leider nicht mehr in Gebrauch)

• Nun sollte man mit Antworten aber mal Schluß machen.
    Die Eigenschaften dieser Dame sind nun hinreichend bekannt und wir sollten ihre Beiträge einfach ignorieren.
    Ich schalte ab.

• Wenn ich vernünftige Arbeit hätte, würde ich die auch vernünftig nachgehen.leider wollen Forumteilnehmer sowas nicht öffentlich gut heissen, da man ja leicht im Internet jemanden als faul abstempeln kann und der Admin nicht durchgreift. noch welche Verleumdungen von euch?lästert doxh weiter und ich gebe eine Anzeige wegen Beleidigung auf! Auch du Purple solltest dich mal an deine Nase fassen. gruss aus Magdeburg, wenn ihr schon dabei seid, mich auszuspionieren? !!!?

• Geile Vorlage... wie hast Du mich weiter oben genannt? Glashaus, ick hör Dir tappsen *LOL*

Ich übernehme doch nichtm für Eure Wortwahl mir gegenüber die Verantwortung.
    Na wenn man sich nicht mal wehren darf... na denn Gute Nacht. Oh oh oh.
    Tut mir leid, wenn das hier total aus dem Ruder gelaufen ist. Aber ihr wolltet es doch so. Oder soll das nun nicht mehr so sein?
    Ich kann auch Eure Seite verstehen, da ich selber ja schonmal Arbeitnehmer war.
    Aber ich würde dann wenn mir so jemand begegnen würde, nicht gleich den jenigen als Faul abtun und mit Massenweise Beleidigungen wie Sozialschmarotzer und faul um die Ecke kommen. Was soll das eigentlich? Ist ohnehin nicht schon schlimm genug, dass man überhaupt Arbeitslos wird? Nein. Forumdauerbesiedeler haben hier wieder "Ihr" Schema (Futter) gefunden. Schon mal mehr um die Ecke gedacht bei sowas? Oh nein meine Lieben, ich habe nie gesagt hier oder sonstso, dass ich Mitleid will. Das legt ihr doch die ganze Zeit so aus.
    Wundert Euch das eigentlich nicht?
    Also mir würde das zu denken geben.
    Eine Medaillie hat IMMER zwei Seiten.
    Aber es ist mir mittlerweile Jacke wie Hose mit Euch.
    Kein Wunder das alle in Deutschland am durchdrehen sind, wenn die mit Euch ins Gespräch kamen. Naja Gespräch kann man das mit Euch nicht nennen. Ihr braucht die Politik auch nicht schön reden, nur weil ich bei Euch einen wunden Punkt getroffen habt.
    Und du Andreas, hast nicht mal bemerkt, dass ich zwischendurch sogar ironisch geschrieben habe. :)
    Ich kenne dich nicht aber alle Achtung, dass du es geschaffst hast aus der Arbeitslosigkeit raus.

Time to say good Bye.
    So dann gehe ich mal mit meiner...wie sagt ihr so schön: "Null-Ahnung-haben-Schmarotzer-Tour".
    :)

Einmal editiert, zuletzt von minka (4. Februar 2015 um 12:33)

• Time to say good Bye.
    So dann gehe ich mal mit meiner...wie sagt ihr so schön: "Null-Ahnung-haben-Schmarotzer-Tour".
    :)

Oh nein, Minka bitte gehe nicht. Ich fand es sehr erfrischend zu sehen, dass viele Hartz 4 Empfänger gleich ticken.
    Am besten ist immer dieses Gerede von "meinem Anwalt" oder die Drohung irgendjemanden wegen Beleidigung anzuzeigen.
    Ein Job kommt natürlich nur in Frage, wenn er angenehm und gut bezahlt ist. Die "Anderen" sind A...löcher, weil sie an deiner Lage Schuld. Dazu denkst du, du wärst die Einzige, die verstanden hat, wie die Welt sich wirklich dreht.

@purple:
    wie heißt das "Arbeitsvermeidungsforum"? Da würde ich gerne mal mitlesen.

Gruss
    H H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!