Unser Mietvertrag läuft auf den vermieterehemann. Uns wurde mal so zwischendurch (mündl) mitgeteilt, dass seine Frau jetzt alles übernimmt, da sie sich getrennt haben. Wir haben aber nie von ihr irgendetwas schriftliches bekommen, geschweige denn eine telefonnummer wo wir sie erreichen können etc.. nix. Die adresse haben wir von ihr da es die alte ist. Eine telefonnummer haben wir nur vom (ex) ehemann
Wir wollen die wohnung jetzt kündigen , soll diese kündigung dann trotzdem an die frau adressiert sein obwohl sie im mietvertrag gar nicht erwähnt ist ? ist die kündigung trotzdem gültig ? nicht dass uns daraus noch ein strick gedreht wird...