Feuchtigkeit und Schimmelbefall

• Hallo,

ich bin vor ca. 1 Monat in meine erste Wohnung gezogen. Seit 3 Wochen, habe ich Schimmel mit so weißer Watte im Wohnzimmer was auch mein Schlafzimmer ist und in der Küche fängt es auch schon an. Wenn man in die Wohnung rein kommt, hat man direkt einen mir unbekannten Geruch in der Nase. Ich konnte diesen Geruch als ich eingezogen bin, nicht einordnen. Die Feuchtigkeit in der Wohnung ist so hoch, das schon das Salz im Schrank nicht mehr seine normale Substanz hat... Die Heizungen in jedem Raum, funktionieren auch nicht richtig, d.h. die gehen zwichendurch einfach aus. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich hab seit ich in der Wohnung lebe, Husten, Kopfschmerzen und muss auch oft Niesen... Sobald ich aber auf der Arbeit bin, ist es wieder anders?! An meinen Klamotten, meiner Bettdecke und vielen anderen Dingen, kann man fühlen wie Feucht es hier ist!

Jetzt würd ich gern wissen, wie das mit einer Mietminderung aussieht und wie hoch diese sein darf/kann/muss?!

Vielen Dank
    Jenni

• Bitte melden Sie sich wieder hier mit Ihrem Nick an und klicken dann in der Zeile oben den Begriff Suchen an. Dieses Thema wurde im Forum schon xxx Mal behandelt. Da ist alles gesagt worden.

• kann mann schimmel komplet weg machen ohne das er wieder kommmt durch einen firma ????:confused::confused::confused::confused::confused:

Hallo ich bin neue hir und wie kann ich hir beiträge schreiben denn ich habe ein poblem wegen schimmel !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!