Hallöchen...
Ich habe derbe Probleme mit ihrem Forum.
Ich bin auf meine Seite gegangen ...Was kann ich tun ...und wollte auf diverse Kommentare antworten. Als ich fertig war mit dem schreiben, wollte ich es dort veröffentlichen. Leider sagt das Forum mir, ich wäre nicht dazu berechtigt...ich soll mich anmelden (obwohl ich angemeldet war). Also habe ich mich neu angemeldet. Nu ist aber kein Kasten mehr zu sehen, wo ich schreiben kann (hab mein Text kopiert).
Schade .....
Mit freundlichen Grüßen Streeti