Miete nicht bezahlt

• Ich habe gerade ein problem das mich echt fertig macht, vorallem weil ich es mir selbst zuzuschreiben habe. Ich bin vor etwa ein halbes jahr in eine neue wohnung eingezogen. ich habe in den letzen 3 monate die miete nicht bezahlt weil ich arbeitslos war. Ich habe mich nicht arbeitslos gemeldet weil ich einen job in aussicht hatte und eher für mein geld arbeiten wollte (was anscheinend dumm war). Das scenario ist nun dass ich fest überzeugt war dass ich einen Lohn-Vorschuss von meinen neuen job (den ich seit drei wochen habe) bekommen würde, und somit meinen vermieter versprochen habe die miete nachzuzahlen. Das hatt aber nicht geklappt weil meine firma ein vorschuss limit von 50€ hatt. das ist gewaltig in die hose gegangen und jetzt sitze ich da und habe angst dass ich gekündigt werde da ich die miete nicht vor mitte nächsten monats zahlen kann (dass ist in fast ein monat).

Meine frage ist nun kann der vermieter zu mir sagen dass ich sofort ausziehen muss oder besteht die möglichkeit die sache noch zurechtzubiegen:confused:. Ich brauche echt rat über was die beste vorrangehensweise ist. (Um euch vielleicht um ein paar kommentare zu erleichtern füge ich noch hinzu dass ich nicht einer von denen leute bin der kostenlos wohnen will (Ich habe die situation einfach nur unterschätzt). ich habe zwei jobs jetzt um die schulden zu begleichen, dass problem ist einfach nur dass ich so spät erst bezahlt werde. Was kann ich tun HIIILFE!!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!