Darf den Stellplatz nicht mehr benutzen

• hallo,

bin neu hier, habe mich angemeldet, weil ich nach sieben jahren mietverhältnis das erste mal so richtig ärger mit meinem vermieter habe. die geschichte dazu ist eine etwas längere, mit der ich euch nicht langweilen möchte.
    jedenfalls ist es jetzt so, dass mein vermieter mir untersagt hat, den stellplatz weiterhin zu benutzen. ich benutze ihn seid sieben jahren, für mich ist das reine schikane.
    im mietvertrag ist der stellplatz nicht erwähnt, habe ich eine chance, dagegen was zu machen? die alternative zum stellplatz ist ein seitenstreifen, der so uneben und lehmig ist, daß man da eigentlich nicht rauf kann, sobald es etwas geregnet hat.

als erste maßnahme habe ich meinen vermieter um ein gespräch gebeten (schon mehrfach, er ignoriert das) und auch erwähnt, daß man evtl. einen mediator dazu holen könnte...

vielen dank schonmal für eure meinungen!

• Zitat

im mietvertrag ist der stellplatz nicht erwähnt, habe ich eine chance, dagegen was zu machen?

Nein. Kein Stellplatz vertraglich zugesichert - kein Recht darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!