Dachboden mit Osmol WB4 behandelt ...

• Wenn du kein Bock hast hier vernünftig zu Antworten dann hättste Dir den Schwachsinn auch schenken koennen.
    Ich hätt dann auf jemanden gewartet der mir vernünftig sagen kann was das zu bedeuten hat.

Wenn Du nicht in der Lage bist, zu lesen und zu verstehen, lass' es Dir doch von Nachbar's Enkelchen erklären.

• Zitat

dann hättste Dir den Schwachsinn auch schenken koennen.

Der Schwachsinn kommt nur von dir. Und zwar schon vom ersten Beitrag an. Beweis, bitteschön: Dir steht ein Dachboden zum Trocknen der Wäsche zur Verfügung und du besitzt die Dreistigkeit, vom Vermieter zu erwarten, dass er den Boden fegt, oder fegen lässt. Dabei müsstest du doch wissen, dass die Heinzelmännchen in Köln aufgetreten sind und nicht in Beckum oder Neubeckum.

Und auch in Köln sind sie schon lange nicht mehr gesichtet worden.

• lies mal die Überschrift. Da ging es um Osmol.
    Dann lies Dir mal den Link durch den ich reingesetzt habe ... Ja, da ging es um die Entstaubung eines mit Osmol behandelten Dachbodens.

Meinen Bereich dort oben halte ich schon selber in Ordnung. Und erwarten tue ich schon gar nichts. Aber Fakt ist jawohl das das Osmol als Umweltgift gilt.
    Und dann ist es doch nicht meine Aufgabe als Mieter den Bereich Testen und ggf. Entgiften/Entstauben zu lassen.

OH jetzt erst gesehen, der letzte ist ja von Mainschwimmer ...

Einmal editiert, zuletzt von Neueckumer (4. Oktober 2014 um 18:46)

• Dann bleibt Ihnen aus gesundheitlichen Gründen nur eine fristgerechte Kündung. Niemand verpflichtet Sie in einem Giftschrank zu wohnen.
    Nun ja. Fast 60 Jahre war das gesund und plötzlich nicht mehr. Nicht soviel Zeitung lesen!

Einmal editiert, zuletzt von Kolinum (4. Oktober 2014 um 18:51)

• Hallo Neueckumer,

du hast jetzt schon so viele Antworten bekommen und solltest eigentlich mit der Ausbeute aus dem Forum zufrieden sein, statt herumzuzicken. Wenn du jetzt darauf wartest, dass jemand das Problem löst indem er für dich den Boden fegt oder die garantiert, dass das PCP keine Probleme macht, kannst du lange warten.

Es ist jetzt eine Sache der persönlichen Einstellung den Boden zu nutzen oder nicht, inkl. Fegen.
    Der Vermieter wird nicht auf das Fegen und die Nutzung bestehen können, eine Mietminderung bei Nichtnutzung kannst du aber auch vergessen.

Gruss
    H H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!