Hallo ich habe seit paar Wochen neue Nachbarn die machen tag und nach Terror am Sonntage ist das besonderst schlimm was muss ich mir alles bieten lassen?
Euere Bells
Hallo ich habe seit paar Wochen neue Nachbarn die machen tag und nach Terror am Sonntage ist das besonderst schlimm was muss ich mir alles bieten lassen?
Euere Bells
Was sagen denn die Terroristen dazu? Was Sie sich alles bieten lassen müssen, konnte ich leider nicht recherchieren. Ich denke aber, eine gehörige Menge schon.
Genaugenommen ist dies kein Mietrecht. Ich würde ausziehen.
kann ich den die Umzugskosten auflegen?
Muss ich mir bieten lasssen das die mir vor die Wohnungstüre pinkeln?
......und einfach so?
ja weil die spinnen das war richtig egelhaft
kann ich den die Umzugskosten auflegen?
Muss ich mir bieten lasssen das die mir vor die Wohnungstüre pinkeln?
müssen sie mit Tütchen entfernen :p
Das haben die nicht gemacht
deutet auf schlechtes elternhaus hin ![]()
Ich halte den Terror nicht mehr aus die Polizei macht nichts
Ich halte den Terror nicht mehr aus die Polizei macht nichts
, da die öffentliche Ordnung nicht gefährdet ist.
Das doofe ist meine Vermieterim ist im Urlaub
zurückschiffen!
Meine Vermieterin ist in Urlaub so das ich kein kontakt mit ihr aufnehmen kann![]()
also:
was ist alles passiert?
Zur Nor in der Tat: Polizei rufen, Anwalt, Zeugen.....
das ist nicht dein ernst?
ist das dein ernst?
Meine Vermieterin ist in Urlaub so das ich kein kontakt mit ihr aufnehmen kann![]()
Dann musst Du an der Stelle also schonmal auf die Vermieterin warten, um ihr dann eben später von der Störung des Hausfriedens zu berichten.
Ansonsten ist das Thema völlig unabhängig von Mietshaus oder Nicht-Mietshaus.
Der Gedanke, dass es höchstwahrscheinlich kein Gesetz gibt, das einem die stillschweigende Duldung vorschreibt, wenn andere Leute einem vor die Tür pinkeln, ist Dir doch sicher auch schon gekommen. Welche Antworten erwartest Du denn dann nun?
Ich bin für meine Mieter STETS zu erreichen. Ob ich von Weitweg jedoch etwas Sinnvolles unternehmen kann, steht aber auf einem anderen Blatt. Wenn Ihr jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt per Einwurfeinschreiben kündigt, wäre das dann zum 30.11.2014.
Das habe ich schon längst aber eine Wohnung zu finden die günstig ist, ist nicht so leicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!