Extrem hohe Nebenkostennachzahlung:
Suche jemand aus dem Raum Heidelberg, der sich mit sanitären Anlagen auskennt (um mal die Wasserleitungen im Haus zu checken, habe wieder einer immens hohe Nebenkostennachzahlung bekommen) und fühle mich etwas über den Tisch gezogen...das Haus (3 Mietparteien), in dem sich meine Wohnung befindet ist alt und ich vermute das Wasser geht "irgendwo" verloren.....deshalb suche ich eine sachkundige Person...
Insbeondere der Warmwasserverbrauch ist extrem hoch (habe nur eine Dusche und dusche einmal täglich).
Seltsam finde ich, dass der Verbrauch seit 2 Jahren so hoch ist..das ist genau der Zeitraum, in dem in der EG-Wohnung der Freund der EG- Mieterin zuzog..kann es sein, dass die Wasseruhren vertauscht sind ? Die Wasseruhren aller Mieter befinden sich im Keller.
Der Freund der EG-Mieterin meinte auch bei einem Tür- und Angelgespräch, dass ihre Badewanne einen Riss hatte und Wasser auslief.....
Wer jemand kennt, der sich das mal anschauen kann, bitte melden !!...Natürlich gegen Bezahlung !
heute morgen (Samstag) wurde ich durch das Klopfen der Handwerker geweckt und es stellte sich heraus, dass die Mieter in der unteren Wohnung (mit dem Freund) auf einmal eine neue Wanne bekommen, weil diese einen Riss hatte....seltsam finde ich, dass diese Mieter, die zu zweit seit Jahren wohnen eine Wanne haben und ständig Wäsche waschen keine Nachzahlungen haben.....