planschbecken auf dem balkon

• Hallo,ich bin neu hier und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!
    ich habe bei den warmen tagen ein planschbecken auf dem balkon! Da wir kein see oder freibad in der nähe haben und mit sich meine Töchter 4 und 1/2 jahr sich etwas abkühlen können hab ich es einfach gemacht!
    Ich wohne im 5 og, der balkon ist dicht und es ist noch nie wasser runtergelaufen!
    seit 3 jahren mache ich das und es gab nie probleme!
    jetzt habe ich Streß mit dem unter nachbarn wegen einer anderen sache und plötzlich stört ihn das planschbecken?!
    Bekam jetzt von der Hausverwaltung ein schreiben das ich das sofort abzubauen habe da es verboten sei!
    ist das richtig? Habe nirgens im internet etwas gefunden das das nicht erlaubt ist, solange man mit wasser oder lärm andere nicht belästigt!?
    und wie gesagt wasser läuft nichts aus und lärm, ich hab 20 meter vorm haus eine große kita das dürfte auch nicht das problem sein!
    Bitte helft mir weiter mit meine Mäuse weiter planschen können!
    Liebe grüße

• Nee haben mir nur geschrieben abbauen weil verboten!
    hab es ja auch noch stehen, aber ich wollt mich lieber absichern!
    Nicht das auf einmal die Kündigung ins haus flattert!
    ;)

• Wenn es 3 Jahre kein Verbot gab und plötzlich ohne Angaben von Gründen eines, so ist mit hoher Wahrscheinlichkeien ein freundlicher Nachbar am Werk gewesen. Wenn das die Ursache wäre, hätte die HV Ihre Meinung dazu hören müssen.
    Fordern Sie deshalb eine Begründung. So schnell kündigt man nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Kolinum (26. Juli 2014 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!