Hallo liebes Forum,
Ich habe folgende Frage:
Eine Bekannte hat mich (Mieterin) gebeten, ihren Schwager unter unserer Adresse anmelden zu dürfen, damit jener in unserer Stadt (Köln) einen Hartz4-Antrag stellen und somit in Köln eine Sozialwohnung zugewiesen bekommen kann.
Ich war etwas überrumpelt und habe zugesagt. Der Schwager wohnt hier nicht, ist nur gemeldet.
Kurz gefragt: War das jetzt dumm und könnte ich Schwierigkeiten mit dem Vermieter bekommen?
Falls jemand darüber etwas genaueres weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße!