Hallo, habe mich Heute reg.und will mal testen wie weit das was ich habe hier was nützt? Ich war bis 2013 von 2012 Mieter der Nibelungen Wohnbau Braunschweig habe dort sofort Konfrontation mit meinem Nachbarn bekommen der glaubt durch seine Übergröße von einem Kopf und Bodybuilding den hausherren makieren zu können, die anderen beiden Nachbarn von denen einer ein älterer Rentner ist der eingeschüchtert war und noch gelogen hat, dazu ein jüngerer der auch nichts sagte. Bekam ich die Kündigung. Der Bau ist vor 1950 uns ehr hellhörig, fast wie ein Holzhaus, in meiner Küche konnte ich deren Küchengerede hören, was sehr lästig werden kann wenn den anderen die Gespräche nichts angehen. Ihn wie mir lästig.
Ich will nicht alles erzählen weil dann würde ich mich auch sehr belasten, ich war nicht besonders ruhig, was provoziert wurde durch das Umfeld und ihn, das Problem war meine lautstarke Antwort hat mir nicht geholfen weil der Spruch "Wir lassen niemanden im Regen stehen" ist ganz einfach gelogen. Würde sich die Niwo daran halten wäre ich nicht gekündigt worden dann wäre der raus geflogen und andere. Kurz gesagt habe ich direktes Mobbing erlebt und auch astrales, gereizt damit ich mich lautstark wehre und auch durch Klopfen der Nachbarin, extrem laute Musik von ihr, klopfen von im Umfeld wohnenden offensichtlichen asozialen geisteskranken und dazu satanischen jungen Mietern gegen die Fenster, belästigen meiner Katzen und dazu noch werfen von Wasserbomben, Eiern, Tomaten und getan hat niemand was längere Zeit. Nur einmal wurde einer tätig der nebenan einen garten hat und hat die direkt mit Prügel bedroht hat nur wenige Wochen gehalten.
Hier lang ein klares Mobbing vor weil ich als ehemaliges Kirchengemeinde Mitglied denen nicht passte weil ich sehr laut gefordert habe die sollen ihre Anlage aus machen und haben mit Drohungen und völlig provozierend das Umfeld ständig bis spät in die Nacht belästigt. Ruhe haben ich und die katzen und meine Eltern nicht bekommen die durch die Arroganz der Niwo mit den Nerven runter waren. Dazu kamen ständige Drohungen durch den nachbarn und weitere die meinen mit mehreren das ganze Umfeld einschüchtern zu können, das noch gegenüber einer Schule für Kinder???!!! Absolut das letzte! Der hat mich nicht in Ruhe gelassen, dazu kam wäre es nach mir geganen hätte der von Beginn an richtig Prügel bezogen von mir. Ich bin Kampfsportler, der hat sich durch sein Geumpe zuviel eingebildet und hat nur sein Boxen gehabt, nur weil ich mir sagen ließ ich solle nichts machen habe ich den ganzen Mist ertragen was zur Folge hatte ein schwer kranker Kater ist durch den Scheißkerl gestorben. Die blöde Polizei genauso: lassen sie sich nicht provozieren der sagt immer er macht nichts! Also eine derartig dämliche und ignorante Polizei die sich so verhält habe ich noch nicht erlebt, gab ja auch kaum was. Der hat mir dazu die Wohnungstür eingehauen weil ich mehrmals die Küchentür zugeschlossen habe und ist deswegen ausgerastet seine Freundin ist ihm deswegen weggelaufen die auch Angst vor dem ganzen bekam, was ihn kaum einsitig gemacht hat, zeigt ja auch wie kaputt jemand sein muß. Der Typ wohnt noch immer da mit dem verhalten und ich habe die Räumungsklage gerade noch abweisen können und mußte umziehen!
Meine Frage ist: zum einen weis ich das ist rechtswidrig...was kann man gegen diesen vermieter noch machen das man sowas ertragen mußte und anstelle von Hilfe die Kündigung bekam mit dem Kommentar des Anwaltes "Wir müssen wirtschaftlich denken" Ja lieber den aufrichtigen raus werfen als den scheißkerl der die Nachbarn bedroht und Sachbeschädigung betreibt und in mehreren Fällen die Hausordnung mißachtet??? Schöner wohnen bei NIWO!!!!!!
Fristlose Kündigung wegen Mobbing durch Mieter
-
christian6945 -
17. Mai 2014 um 11:28 -
Erledigt
-
-
-
Wo sind die Fragen? Ich sehe nur einen Wortbrei.
ZitatIch bin Kampfsportler,
Aha, daher weht der Wind, in der Birne nicht viel, aber Muckis, richtig?
-
@Mainschwimmer
Du hast das sogar gelesen?? Das habe ja nicht mal ich armes notorisch gutmütiges Lamm geschafft ...
@christian6945
Du musst bitte (am besten thematisch orientierte) Absätze in Deine Postings machen. So ist das - auch wegen der gewöhnungsbedürftigen Zeichensetzung - nur sehr schwer bis gar nicht lesbar. -
Zitat
Du hast das sogar gelesen??
Nö, natürlich nicht. Ich habe ein Programm von der NSA, das spricht auf bestimmte Schlüsselwörter an. In diesem Fall auf "Kampfsportler" -
christian6945,
wer soll das Gesülze lesen? Sogar RTL2 hat die Annahme verweigert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!