• Hat jemand mit der Verwaltungsgesellschaft CABEG Erfahrungen gemacht? Bitte melden!

Und dann? Soll dann derjenige seine Sorgen vortragen oder hast Du selbst welche? ;)

• Ich habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht und suche eventuell Gleichgesinnte. Bin Journalistin und möchte wissen, ob CABEG sich des Öfteren an Mietern unrechtmäßig bereichert oder ob ich vielleicht ein unglücklicher Einzelfall bin. Also gerne Bescheid sagen, natürlich auch, wenn es positive Erfahrungen sind!

• Bin Journalistin und möchte wissen, ob CABEG sich des Öfteren an Mietern unrechtmäßig bereichert oder ob ich vielleicht ein unglücklicher Einzelfall bin. Also gerne Bescheid sagen, natürlich auch, wenn es positive Erfahrungen sind!

Naja, zum (Mit-)Verfassen von Zeitungsartikeln ist das Forum wohl eher nicht gedacht. Zudem wäre es sicher nicht ratsam, sich hier öffentlich einem unterstellten Vorwurf einer unrechtmäßigen Bereicherung anzuschließen.

Danke aber für Deine ehrliche Antwort.

Falls es dennoch auch eine mietrechtliche Frage Deinerseits gibt, kann man bei der Beantwortung einer solchen vielleicht behilflich sein ...

• Vielen Dank für die Info aber natürlich werde ich Beiträge aus einem Forum unter keinen Umständen für einen Artikel verwenden. Ich arbeite ja nicht bei der Zeitung mit den großen Buchstaben. Mir geht es lediglich darum Leute zu finden, die EVENTUELL Probleme mit dieser Gesellschaft haben. Zu denen könnte man über ein solches Forum Kontakt herstellen für weitere Recherchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!