Im Vertrag steht: Die Miete bleibt unverändert (angekreuzt), bis zum-keine Datumsangabe. Für die Dauer der fest vereinbarten Mietzeit auch nichts angekreutzt
Trotzdem eine Mieterhöhung der Warmmiete wegen gestiegene Heizölpreise?
Im Vertrag steht: Die Miete bleibt unverändert (angekreuzt), bis zum-keine Datumsangabe. Für die Dauer der fest vereinbarten Mietzeit auch nichts angekreutzt
Was umfasst die "Miete"?
Was ist denn vertraglich genau Vereinbart?
Miete inklusive aller Nebenkosten, sprich Pauschalmiete?
Kaltmiete + Nebenkostenpauschale oder Kaltmiete + Nebenkostenvorauszahlungen?
In den letzten beiden Fällen kann sich die Gesamtmiete erhöhen weil die Nebenkosten gestiegen sind.
Dazu muß es aber klare vertragliche Vereinbarungen geben.
Bei Nebenkostenpauschale die Möglichkeit das diese angepaßt werden kann. Gilt auch für die Pauschalmiete.
Bei Nebenkostenvorauszahlungen das und welche Nebenkosten vom Mieter zu zahlen sind. Hier müßte der VM allerdings eine korrekte Abrechnung er- und fristgerecht zustellen.
Was umfasst die "Miete"?
Die Miete ist warm, kann man an meinem Namen erkennen und es wird Kalt- u. Warmwasser, Abwasser, Müll und Heizkosten für Zentralheizung bezahlt. Einzelne Ablesegeräte (nur für den eigenen Strom)gibt es nicht, wir sind insgesamt drei Wohnparteien und die Tochter vom Vermieter lebt im Haus.
Die Miete ist warm, kann man an meinem Namen erkennen und es wird Kalt- u. Warmwasser, Abwasser, Müll und Heizkosten für Zentralheizung bezahlt.
Zusätzlich oder schon in der Mietezahlung inclusive?
kann man an meinem Namen erkennen
Ja und was hat der Username mit der vertraglichen Vereinbarung zu tun?
Wenn Sie Hilfe/Rat erwarten sollten Sie Ihren A... bewegen und schreiben was genau im Vertrag steht.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!