Hallo,
ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage zum Thema "Wohnen auf Zeit" habe.
Ich bin Student 23 Jahre alt und möchte eine Wohnung für 3 Monate mieten und habe einen privaten Vermieter im Internet gefunden.
Meine Frage ist ob ich mich beim Einwohneramt melden muss? Das möchte ich nämlich nicht.
Ich bin ja schon zu Hause bei meinen Eltern gemeldet.
Danke