ich erhalte keinen Mietvertrag...

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir einweinig weiterhelfen.

Folgendes Problem:

Wir leben schon seit über 10 Jahre in einem Miethaus mit meiner Pflegemutter und Pflegevater.
    Im Jahr 2010 hat sich meine Mutter von meinem Vater scheiden lassen.
    Die Miete wurde ab da an von meiner Mutter ihrem Konto abgebucht.
    Nun ist sie leider im Jahr 2013 verstorben. Wir und die leiblichen Kinder leben immer noch in dem Mietshaus.
    Nun ist das so, dass damals bei der Scheidung mein Vater nicht aus dem Mietvertrag herausgenommen wurde.
    Er besteht darauf, dort wieder einzuziehen.
    Die leiblichen Kinder von meinen Pflegeeltern leben mit mir in dem Mietshaus.
    Nun bin ich deren Pflegemutter geworden, da sie definitiv nicht zu ihrem Vater wollen (Gewalt, Alkohol usw).

Die Wohnungsgesellschaft hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich weitere Anteile kaufen müsse um dieses Mietshaus mieten zu dürfen.
    Dies habe ich sofort gemacht. Daraufhin habe ich ein Schreiben erhalten, dass ich zum 01.09.2013 den Mietvertrag erhalten und diesen mit separater Post zugesendet bekommen werde.
    Leider habe ich bis heute noch keinen Vertrag erhalten. Der Sachbearbeiter von der Wohnungsgesellschaft sagt mir immer wieder dasselbe. Dass er noch keinen Vertrag ausstellen dürfe, da mein Pflegevater mit seiner Anwältin Probleme machen würde.
    Und ich mir keine Sorgen machen solle und ich den Vertrag IRGENDWANN erhalten werde.

Die Miete bezahle ich schon seit über einen Jahr regelmäßig bzw. wird von meinem Konto per Lastschrift eingezogen.

Was kann ich hier tun, damit ich endlich den Vertrag erhalte?

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!