Hausmeisterkosten auf der Betriebskostenabrechnung viel zu hoch?? 700€ für 50qm..

  • Zitat

    Oder sehe ich das jetzt wieder total falsch??


    Ja! Du sollst auch dieses Forum nicht von deinen falschen Vorstellungen überzeugen, sondern die mit Mietrecht befasste Kammer deines Amtsgerichts.

  • ideabank:

    "Vor uns (2 Personen) hat hier bereits eine Person gewohnt. Es hätten also die NK (Warmwasser und Heizkosten) relativ einfach auf einen 2-Personenhaushalt hochgerechnet werden können und dementsprechend eine bessere Empfehlung gegeben werden können."
    - ... wozu der VM nicht verpflichtet ist.

    "wie zu anfangs schon erwähnt liegen wir mit den von uns verursachten NK genau im Durchschnitt für eine 50qm Wohnung mit zwei Personen."
    - Ja und?

    "Wir achten sehr genau auf den Verbrauch und die Beheizung, da wir als Studenten uns gar nichts anderes leisten können."
    - In allen Threads über Heizkosten sind die Beschwerdeführer ja soo diszipliniert und sparsam...:mad:

    "Demnach hätte der Vermieter ziemlich genau abschätzen können, dass wir bei ca. 170€ pro Monat und nicht bei vergleichsweise lächerlichen 100€ landen. Oder sehe ich das jetzt wieder total falsch??"
    - Hätte hätte Fahrradkette... Dir bleibt unbenommen, etwas SO zu sehen wie Du es sehen willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny (11. April 2014 um 12:19)

  • Wenn Sie von der Richtigkeit Ihre Meinung so sehr überzeugt sind, verlassen Sie das Forum, nehmen einen Anwalt und reichen Klage ein. Ich würde mich in diesem Fall nicht länger mit hier störrischen Forumsteilnehmern rumärgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Kolinum (11. April 2014 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!