Betriebskostenabrechnung 1Monat nach Neueinzug

  • Guckst Du #9.


    Danke, hatte ich wohl aufgrund der vielen Postings noch nicht gesehen.
    Dass der Mieter nicht darauf bestanden hat, dass der "fähige" Hausmeister die Zählerstände doch aufschrieb, kann natürlich einen Rattenschwanz nach sich ziehen...
    Und ja, auch mir kommt der kurzfristige Abrechnungstermin komisch vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!