hallo leute ich bin mir irgendwie nicht sicher ob es hier mit rechten dingen zu geht ... steige auch nicht ganz durch bei der sache hoffe mir kann dazu jemand was sagen
danke schonmal
hallo leute ich bin mir irgendwie nicht sicher ob es hier mit rechten dingen zu geht ... steige auch nicht ganz durch bei der sache hoffe mir kann dazu jemand was sagen
danke schonmal
danke schonmal
Dies ist ein Mietrecht-Forum. Was dort zu erkennen ist (hast ja dankenswerterweise nicht alles geschwärzt), hat mit Mietrecht nichts zu tun. Wende Dich bitte an einen Rechtsanwalt.
Hier geht es wohl eher um Genossenschaftsanteile als um Mietrecht. Bitte anderes Forum oder gleich zum Anwalt.
Mietrecht regelt das Vertragsverhältnis zwischen Mieter und Vermieter. Was ich heraus gelesen habe ist aber ein Streit um Zahlungen zwischen 2 Mietern, also eine zivilrechtöiche Angelegenheit.
Aber egal ob Miet- oder Zivilrecht, ein Forum kann und darf keine Rechtsberatung ausüben, sondern nur Ratschläge und Tipps geben. Und dies ist der dritte gleichlautende Ratschlag, ganz schnell damit zu einem Rechtsanwalt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!