Kann ich eine Kündigungsfrist wegen Notfall aussetzten ??? ( DRINGEND)

• Ich hatte mich am 25 .9 2013 von meinem Mann getrennt wegen persönlicher dinge . Somit mussten wir die Wohnung zum 31.12. Kündigen . Ich bin Nach Nrw gezogen und mein Mann ist in RheinlandPfalz geblieben . Vor 3 Wochen haben wir uns ausgesprochen und wollen es nochmal miteinander versuchen . Jetzt mein Problem . Mein Mann hat keine Wohnung gefunden , und ist am 18.12 ins Krankenhaus eingeliefert worden und wurde noch am selben Tag Notoperiert
    da er eine Lungenembolie hatte und liegt jetzt auf der Intensivstation . Was kann ich jetzt tun . Ich suche wie verrückt nach einer Wohnung habe aber auch jetzt auf die schnelle nix gefunden . Was kann ich tun

Danke schon mal im voraus

• Zitat

Was kann ich tun

Vor Ort Hilfe suchen. Ein Forum kann da mit Sicherheit nichts machen. Auch ein Notfall kann eine einmal ausgesprochene Kündigung nicht heilen. Schon mal den Vermieter gefragt, ob eine Verlängerung möglich ist?

• Zitat

Was kann ich tun

Hoffen das der Vermieter noch keinen neuen Mieter und Euch weiter dort wohnen läßt oder ab dem 1.1.14 einen neuen Vertrag mit Euch abschließt.

Ansonsten weiter suchen oder vorerst in eine Pension ziehen.

Eine Mietvertragskündigung kann man nicht aussetzen oder rückgängig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!