ehem Mitarbeiter aus der gewerbliche Wohnung rausschmeißen?

• Ich habe schon Frist gegeben und um Termin gebeten, sie kam unangemeldet und sie geht nicht raus. Ich habe sie schon erlaubt da zu sein, deshalb sagt die Polizei, geduldete Mitbewohner haben auch das Recht. Ist aber kein Wohnsitz, sondern für meine geschäftlichen Reisen gemietet, Vertrag ist gewerblich, keiner wohnt da eigentlich. Die unerwünschte Person hat eine andere Wohnung für sich privat, ich schmeisse sie nicht auf die Strasse, sondern nach hause. Ich habe schon gegen sie Anzeige abgegeben wegen Belästigung, und Hausfriedensbruch. Eigentlich fühle ich mich von der richtig "gestalkt." Die Wohnung ist im 4. OG im selben Haus wie mein Laden im EG, und keiner von meiner Angestellten trauen sich auf Arbeit, mein Laden bleibt zu, ich habe Umsatz Ausfall. Sie ist psychisch krank und hat sich in der Wohnung eingesperrt, macht die Tür nicht auf. Was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!