Guten Tag, ich hatte die SuFu gequält, aber keine Antwort gefunden.
Die Fakten:
Wohnung wurde gekündigt, fristgerecht - Anfang August.
3 Monate (September - bis November)
Im August etwa 10 Besichtigungstermine - es war niemand dabei - angeblich!
Auszug am 15.09.
Komplette Schlüsselübergabe am 30.09.!
Miete wurde natürlich für die Monate Okt und Nov (incl. Nebenkosten) gezahlt.
Seit Nov. ist die Wohnung wieder bewohnt.
Habe ich Anspruch (wonach?) Miete für Nov. zurück zu bekommen?
Vermieter behauptet , dass der Vertrag ab Januar läuft.