Nebnksten - Anfahrt

• Hallo!
    Noch habe ich meine Abrchnung der Nebenkosten nicht erhalten, aber mein Vermieter / Ablesefirma, welche nicht in der Nähe liegt, haben mir mitgeteilt, dass ich zur Nachzahlung die Kommt zusätzlich 100 Euro Anfahrt bezahlen muss.

Ist dies rehtens? Bzw. wo kann ich das oder gegenteilies nachlesen?

Besten Dank :)

• mein Vermieter / Ablesefirma, welche nicht in der Nähe liegt, haben mir mitgeteilt, dass ich zur Nachzahlung die Kommt zusätzlich 100 Euro Anfahrt bezahlen muss.
    Ist dies rehtens?

Nein, Erfüllungsort ist regelmässig der Ort, wo sich die Mietsache befindet - es sei denn, etwas anderes wurde ausdrücklich individuell vereinbart.

• Zitat

dass ich zur Nachzahlung die Kommt zusätzlich 100 Euro Anfahrt bezahlen muss.

Dann warte doch ab, bis die Abrechnung bei dir eintrifft. Warum sich jetzt schon über ungelegte Eier ärgern?

• Dann warte doch ab, bis die Abrechnung bei dir eintrifft. Warum sich jetzt schon über ungelegte Eier ärgern?

Richtig. Und der Felix aus Leipzig möchte uns gelegentlich über den Fortgang informieren.:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!